vitaphon.de    Presse    AGB    Impressum
 
AKTUELLES  |   ARCHIV

AUDOBA TICKER

vitaphon auf der Leipziger Buchmesse als Erstaussteller

18. März 2013 08:39 Uhr

 

Fünf anstrengende Tage liegen hinter uns, das erste Mal ein eigener Messestand. Viele interessierte Besucher, wichtige Kontakte, gute Verkäufe, fröhliche Abende, Schlafmangel – wir kommen wieder Leipzig!! In 2014.

Die Neuveröffentlichung "Die Schläfer. Unheimliches Erwachen in der Antarktis" – geniale Verknüpfung von Realität und Fiktion von Torsten Gellrich – lief erfolgreich an. Wahrscheinlich wird vitaphon bald eine Zweitauflage anstoßen müssen ... super!

Wunderbar die Hörbar!


Der Mieter - empfohlen von Bastian Wierzioch, MDR Figaro

23. Januar 2013 09:15 Uhr

 

Wawrczeck ist der richtige Sprecher für skurrile Figuren und schräge Geschichten.


>> Bild vergrößern

Hier: Unser Festhupferl für Sie!

21. Dezember 2012 9:56 Uhr

 

Allen Krimi-Fans, Freunden anspruchsvoller Literatur, Poetry-Slammern und Menschen mit feinem Humor fröhliche Weihnachtstage und ein gesundes, erfolgreiches 2013. Augen zu, Ohren und Herzen auf, hier kommt euer Festhupferl!

„Winterwonderland“ gesungen von Jens Wawrczeck aus „Snowy Evening“, ab 2. Januar 2013 bei uns wieder bestellbar.

Das vitaphon-Team ist zwischen Weihnachten und Neujahr in den Ferien.


>> Bild vergrößern

Eine weitere Auszeichnung!

27. November 2012 17:27 Uhr

 

Antenne MV hat Jens Wawrczecks Thriller „Der Mieter“ zum Hörbuch der Woche erkoren. Dies ist schon die zweite Ehrung! Einfach mal reinhören. Mehr Informationen unter www.antennemv.de.


>> Bild vergrößern

Trailer zum Auftritt der Frankfurter Buchmesse

13. November 2012 16:58 Uhr

 

Am 11. Oktober 2012 las Jens Wawrczeck auf der Frankfurter Buchmesse Auszüge aus dem neuen Hörbuch „Der Mieter“, in Schale geworfen und kosmetisch aufgehübscht. Viel Vergnügen beim Anschauen des sexy Trailers!