Presse    AGB    Impressum
 
UNSERE PRODUKTIONEN  |   SERIENÜBERSICHT  |   ALSTERDETEKTIVE

Der Frauenfreund – Satire mit Charme

Der in Brandenburg lebende Autor ist Kritik gegenüber durchaus offen. Die bei seinen regelmäßig ausverkauften Lesungen anwesende Schar weiblicher Fans freut sich aber über die kratzbürstig-witzigen Texte. Frage: Gibt es Humor gesamtdeutsch oder immer noch west- und ostdeutsche Ausformungen? So oder so: Sander, der Frauenkenner, gestattet sich unerhörte Frechheiten, bietet Hintersinniges und entwaffnet schließlich weiblichen Alltagszorn mit liebevollem Charme. 

Freitag, der 13. – Sanders Lesung in der Moorscheune (Prignitz) wird live mitgeschnitten. Die besten Geschichten und Gedichte liegen nun auf CD vor. Die Presse feiert ihn als Hoffnungsträger der Satire: „Ein Tisch, ein Stuhl, eine Lampe und ein gutes Mikrofon: Mehr braucht Rainer Sander nicht, um einen Auftritt der Extraklasse hinzulegen.“ (Märkische Allgemeine Zeitung, 2015)

ERSTVERÖFFENTLICHUNG:
1. April 2015

DAUER:
79,55 Minuten Spielzeit

KÜNSTLER:
Rainer Sander, Autor und Sprecher

Preis CD: 15,00 EUR